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Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Agoda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Agoda BITTE BUCHEN SIE NICHT BEI AGODA!

Am 08.05.24 habe ich das Smarty Cologne Dom Hotel, Köln über Agoda gebucht. Agoda Buchungs-ID: 435360175 Check in: 08.05.24 Ceck out: 09.05.24 Ich stand am späten Abend leider vor verschlossener Tür und konnte nicht rein, da mir seitens Agoda nicht der Pincode für das öffnen der Außentür per E-Mail oder SMS gesendet wurde. Telefonisch habe ich die Unterkunft Kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, nochmals über das Terminal vor Ort zu buchen, damit ich das Pincode erhalte und ins Zimmer gehen kann. Ich wandte mich am 09.05.24 an die Unterkunft und bat um Rückerstattung der doppelten Buchung. Die Unterkunft verwies mich auf Agoda und nahm Kontakt zu Agoda auf. Herr Kayra Bahcuvan von der Unterkunft kümmerte sich um mein Anliegen. Per E-Mail wurde mir am 03.06.24 bestätigt, dass Agoda mir den doppelt gezahlten Betrag innerhalb von 30 Tagen erstatten wird. Nach Ablauf der 30 Tagen Wartezeit, habe ich keine Erstattung erhalten und wandte mich erneut an die Unterkunft. Die Unterkunft teilte mir mit, das Agoda den doppelten Betrag nicht erstatten kann, da ich nicht mitgeteilt habe, ob ich eine Gutschrift oder Rückerstattung wünsche. Dies jedoch habe ich bereits am 08.05.24 mitgeteilt. Ich teilte Agoda nochmals mit, dass ich bitte den doppelt gezahlten Betrag rückerstattet haben möchte. Nun sind erneut mehrere Tage vergangen und ich bin einfach ratlos. Der Firmensitz von Agoda ist zudem in Singapor. Und die Geschäfte werden über Hongkong geleitet. Es ist sehr ärgerlich für mich, da der sitz dieses unseriösen Unternehmens nicht in Deutschland ist und ich Schwierigkeiten habe, dagegen vorzugehen. Mit meiner negativen Bewertung möchte ich so viele Potentielle Kunden warnen wie es nur geht. BITTE BUCHEN SIE NICHT ÜBER AGODA!

Agoda Hotel geschlossen

Hallo, wir haben eine Reservierung für ein Hotel in Istanbul durch Ihre Firma gemacht. Das Geld wurde vom Konto abgebucht und als wir dort ankamen, war niemand dort und das Hotel war geschlossen. Wir haben dann ein neues Hotel reserviert vor Ort und haben dort die 2 Wochen verbracht, ich bitte Sie, mir das Geld zu retournieren, da das Hotel lt. Polizei in Türkei öfters Probleme macht und nie offen hat.

Agoda Nochmals Steuern vor Ort bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich musste nochmals 70 Dh ca 7 € an Steuern bezahlen obwohl ich die Steuern mit Gebühren schon inbegriffen waren sollte ich sie nochmals bezahlen deswegen möchte ich statt ca 117€ nur 110 € bezahlen

Agoda Kaution 500 USD

Bei Ankunft musste ich 500 USD Kaution per Kreditkarte hinterlegen (worüber ich zuvor auch nicht informiert worden war). Mir wurde ein Schreiben vorgelegt, und ich sollte diverse Dinge wie Reinigungsdienst, Autoparkplatz, etc. ankreuzen. Dies habe ich nicht gemacht, wurde jedoch von dem dortigen Mitarbeiter aufgefordert, ich müsste alles ankreuzen. Von diesen 500 USD habe ich lediglich 68,10 USD zurückerstattet bekommen. Wie kann das sein. Ich habe keinen täglichen Reinigungsservice beauftragt, hatte auch kein Auto dabei, etc.. Mein Appartement wurde auch zu keiner Zeit gereinigt. An sonstigen Nebenkosten war in der Buchungsbestätigung nichts ausgewiesen. Ich bitte um Abklärung, wie es dazu kam, dass ich von meiner Kaution lediglich 68,10 USD erhalten habe.

Agoda Spa Buchung wurde Hotel nicht mitgeteilt

Habe schonmal geschrieben: keine Antwort. Deshalb Screenshots mit Text in der Anlage (jeweils immer ganz unten).

Agoda Schmutziges Zimmer - Geld zurück

Hello, ich habe in Jakarta eine Unterkunft gebucht und musste mit erschrecken feststellen, dass es super schmutzig war und enorm gestunken hat. Daraufhin habe ich an der Rezeption nach einem neuen Zimmer gefragt, woraufhin mir ein noch schlimmeres Zimmer gezeigt wurde. Ich habe mich dann dazu entschlossen auszuchecken und nach einem neuen Hotel zu schauen. Ich habe an der Rezeption versucht mein Geld wieder zu bekommen, diese habe mir aber gesagt, dass ich mich bei Ihnen melden muss. Ich kann Ihnen gerne Fotos des Zimmers schicken und bitte Sie darum mir das Geld für diese Nacht wieder zu geben, da es sich wirklich um ein unverschämtes Zimmer handelt und ich nicht einsehe für ein solches zu zahlen. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Liebste Grüße ****** ******

Agoda Agoda Booking ID 377169891 Check in March 29, 2024

Guten Tag und bitte um werthaltige Prüfung. guten Tag, ich hatte unter o.g. ID ein Hotel in Bangkok buchen wollen. Habe das auch auf Ihrer Seite gemacht, Kreditkarte eingegeben, soweit der Plan. Ich habe dann aber nie eine Buchungsbestätigung bekommen, keine Bestätigung, dass Geld abgebucht wird, kein Zwischenstand nichts. Ich musste davon ausgehen, dass die Buchung nicht geklappt hat. Also habe ich das gleiche Hotel über einen anderen Anbieter gebucht. Als ich vor Ort war, sagte das Hotel, es lägen zwei Buchungen vor. Ich verstand das nicht und habe gebeten, eine in jedem Fall zu stornieren, was das Hotel direkt gemacht hat und bestätigt hat. Das habe ich auch schriftlich von dem Hotel. Dennoch wurde von Agoda meine Kreditkarte mit 413,99€ belastet. Nach zahlreichen emails, die meist nicht hilfreich, teilweise unvollständig und generell gar nicht kulant waren, habe ich mich erneut an das Hotel gewandt. Die Aussage von Agoda, dass das Hotel die Stornierung nicht zulässt ist falsch. Das Hotel sagt, Agoda müsse die Stornierung machen. Ich komme via email auf der Ebene nicht weiter. Ich würde erwarten, dass Agoda mir das Geld erstattet, wir haben definitiv dort gewohnt, aber mit booking.com, also der Mutter von Agoda. Agoda hat keine Postadresse, Vorgesetzte bekommt man nicht, also wäre nur ine sehr schlechte öffentliche google-Bewertung noch ein Weg. Das braucht aber keiner, kostet mich Zeit und Sie ein schlechtes Ranking. Bitte geben Sie den Fall an einen Entscheidungsträger und handeln Sie kundenfreundlich. Überprüfen Sie Ihre Prozesse. Weder in meinem Spam noch im Posteingang habe ich je eine Bestätigung erhalten, das wird aber behauptet. Man kann es mir aber nicht beweisen, aus Datenschutz-Gründen. Man fühlt sich als Kunde hier sehr alleine gelassen und nicht gut behandelt. Retten SIe gerne Ihren Ruf und melden SIe sich bei mir. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda Gebuchtes Hotel existiert nicht

Hallo, ich wollte gerade im hotel einchecken und habe dieses nicht gefunden. Da wo das hotel sein sollte ist ein kleines Restaurant. Die Frau sagte mir, dass das Hotel schon vor langem geschlossen habe. Dementsprechend können wir die Buchung nicht wahrnehmen. Ich habe noch nichts bezahlt, habe dies aber auch nicht vor. Wenn ich mich an den Kundenservice wende, schlägt die Sendung der Mail an Agoda immer fehl. Vielleicht könnt Uhr helfen? Viele Grüße und vielen Dank, ****** ******

Agoda Kann Nachricht des Hostels nicht lesrn

Ich bekam den Link nicht für neues Passwort. Sie schrieben zweimal, der Link sei geschickt. Auch nicht im Spam.Kann also Konto nicht anlegen Ich habe 5 Nachrichten von der Unterkunft, die ich deshalb nicht lesen kann. Wenn ich zur inbox gehe, heißt es, keine Buchungen. Ich habe auch die 10% nicht bekommen für Neukunden. Hatte dies aktiviert.

Agoda Betrugverdacht

****** ****** von der Firma AGODA ,wurde von meinem Konto am 02.04.2024, 2189,14€ abgebucht, ohne meine Zustimmung. Im Verwendungszweck steht die Nummer: 484089329959032 Ich habe nichts bei Ihnen gebucht. Können Sie sehen von wo das ganze ausgelöst wurde? Es wird um schnelle Klärung der Sachlage gebeten. Hochachtungsvoll ****** ******

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