Hotel geschlossen

  • 28 Jun 2024
  • #606619
  • 64
Anzeige

Hallo, wir haben eine Reservierung für ein Hotel in Istanbul durch Ihre Firma gemacht.
Das Geld wurde vom Konto abgebucht und als wir dort ankamen, war niemand dort und das Hotel war geschlossen. Wir haben dann ein neues Hotel reserviert vor Ort und haben dort die 2 Wochen verbracht, ich bitte Sie, mir das Geld zu retournieren, da das Hotel lt. Polizei in Türkei öfters Probleme macht und nie offen hat.

Teilen

Ärger mit Agoda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Agoda
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.