Rauswurf

  • 29 Aug 2024
  • #613481
  • 34
Anzeige

Hallo

Am 10.05.2024 habe ich kurzfristig ein Zimmer für 4 Personen über booking com gebucht.
Ich bin Stammgast im Hotel Mercure in Hamm

Leider wurde mir ein Zimmer von 12qm gegeben mit Taubenschutz . Es war das letzte Zimmer. Kein Ausblich wegen Taubenschutz und 4 Betten . Keine Bewegungmöglichkeit.

Handtücher und Bettzeug waren nur für 1 Person vorhanden.

Als ich dies reklamierte und mir das Bettzeug und Handtücher an der Rezeption in Hand drücken wollte, sagte ich, es könnte doch hochgebracht werden. Ich war insgesamt erbost.

Anschließend meldete sich telefonisch der Empfangsherr, welcher früher bei booking com gearbeitet hat, und hat uns alle des Jotels verwiesen mit Abdrohubg der Polizei.

Dieser Herr hat schon einmal eine ganze Buchung verschwinden lassen und wir standen ohne Hotel dar.

Frage: darf ich wieder buchen?

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Accor
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.