Jacke im Schrank hängen gelassen, Opera Ibis Lüttich, Keine Antwort auf die Anfrage

  • 14 Aug 2024
  • #611607
  • 37
Anzeige

Hallo,

wir hatten einen Aufenthalt im Ibis Opera Lüttich. Vom 7.8. bis 8.8. Zimmer 519. Die Buchung lief auf den Namen Kristin Platzk.
Meine Tochter hat eine schwarze Adidas Jacke im Schrank hängenlassen. Eine E-Mail haben wir am 9.8. geschrieben, die zweite gestern. Auf die erste Mail kam eine Antwort mit der Bitte um Geduld. Die zweite wurde gar nicht beantwortet. Wie lange dauert es, die Angestellten bzw den Roomservice zu fragen, ob die eine Jacke gefunden haben?
Ich bitte um schnelle Klärung.

Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Accor
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.