Baulärm, schlechter Kaffee und wenig Service

  • 13 Aug 2024
  • #611520
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Wir sind am Sonntag im Ibis Mainz angereist. Leider wurden wir beim Check In nicht auf die Bauarbeiten hingewiesen - lediglich ein Zettel hing aus. Leider wurden wir auch bei der Buchung nicht informiert, dann hätten wir woanders gebucht, da an Mittagsschlaf für unsere 3 jährige Tochter nicht zu denken war.
Des Weiteren haben wir für 3 Personen gebucht, Handtücher gab es nur für 2 und auch nur die Badetücher - keine normalen Handtücher.
Dies ist für uns nicht familienfreundlichen, wie gekennzeichnet auf der Website.

Zum Frühstück muss man ehrlich sagen, dass es wirklich nicht schön war. Der Kaffee schmeckt nicht, die Maschine ging nicht richtig und das Waffeleisen war auch an einem Tag außer Betrieb.

Die Mitarbeiter wirkten überfordert und hatten selbst mit ihren Problemen zu tun. Es gab einen kleinen Stromausfall und das Passwort vom PC kannten die Mitarbeiter nicht und mussten erst alle anrufen, um dieses zu bekommen.
Wir haben uns nicht willkommen gefühlt und werden vermutlich nicht mehr bei Accor buchen.

Mit freundlichen Grüßen
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