Flugannullierung

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442559
  • 106
Anzeige

Von unserem Flug ( Familie mit 2 kleinen Kindern) am 6.Juli 2022 von Hamburg über Dublin, Philadelphia nach Orlando wurde der 1. Flug nach Dublin keine 10 Stunden vorher annuliert, so dass wir nach diversen stundenlangen nervigen Telefonaten einen Tag später, am 7.Juli mit ganz anderer Verbindung und Gesellschaften von Hamburg über Frankfurt, London nach Orlando fliegen konnten. Die Koffer kamen auch nicht an und wurden 9 Tage später an die Urlaubsadresse geliefert. Es entstanden diverse unnötige Ausgaben.

Teilen

Ärger mit ABC Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Abend um 23.00 vor dem Abflug erhielten wir die Nachricht, dass der Flug mit Airlingus von Hamburg nach Dublin ersatzlos gestrichen wurde. Wir wollten weiter über Philadelphia nach Orlando fliegen mit 2 kleinen Kindern. Den nächsten Tag habe ich non Stop versucht einen Ersatzflug zu bekommen, da in Florida Haus plus Mietwagen gebucht war. Habe den ganzen Tag am Telefon versucht irgendeine zuständige Stelle zu erreichen, die mir weiterhilft. Habe dann abends Ersatzflüge für den nächsten Tag mit anderen Fluggesellschaften und anderen Verbindungen bekommen. Aussage war zunächst, ich müsste 14 Tage warten um wieder dieselben Flüge zu bekommen. Ist mit zwei Arbeitnehmern und 2 Kindern besonders einfach den Urlaub um 14 Tage zu verschieben. Und dann kamen die Koffer über eine Woche verspätet in der USA am Urlaubsort an, passte grandios. ABC Travel lehnt eine Entschädigung nach VO 261/2004 ab mit den Hinweis, sie sind nur Händler, American Airlines, die die Tickets ausgestellt haben, lehnten ab mit dem Hinweis es wären am nächsten Tag, über 24 Stunden später, Alternativflüge vorhanden gewesen. Und Air Lingus, der 1. Flug nach Dublin von Hamburg, haben sich garnicht gemeldet.

1
ABC Travel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ABC Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.