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1N Telecom GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1N. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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1N Keine Freischaltung für Telefonie und Internet

Laut Schreiben von 1N sollte meine Telefonie und Internet am 28.5.2024 in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr freigeschaltet werden. Bis heute, 30.5.24/11:00 Uhr ist dies nicht erfolgt. Ich kann nicht telefonieren oder ins Internet. Anrufe bei 1N zwecklos, endlose Warteschleife, kein Kontakt. Eine Email-Adresse ist auf den Anschreiben von 1N nicht vermerkt.

1N Sie schreiben mir einen Willkommensbrief obwohl ich dieser Firma nie einen Auftrag gegeben habe

Bisher war bei der Eigentümergemeinschaft in der Stresemannstr 2 und 4 in 71522 Backnang die Hausverwaltung für die Bereitstellung des Internet- Zugangs zuständig. Nun bekomme ich die Kündigung der Telecom GmbH Ich habe aber nie 1N Telecom GmbH beauftragt diesen Auftrag zu übernehmen und ich habe mich nie für einen DSL 16 Tarif entschieden.

1N 1.Mahnung

Am 15.5.24habe ich eine Mahnung erhalten über angeblich nicht gezahlte Beträge. Die ausgewiesenen Beträge habe ich pünktlich eingezahlt. Eine Bestätigung habe ich mit der Kopie der Einzahlungen an die Zentrale in Düsseldorf geschickt. Sollte die Angelegenheit damit nicht erledigt sein, werde ich einen Anwalt einschalten.

1N Kündigung nach Tod

Tod meiner Mutter am 01.01.2024 1N nicht erreichbar!

1N Anschluss 0531 340355 seit 1 Woche nicht erreichbar

Der o.g. Anschluss meines Vaters ****** ****** ist seit dem 5.Mai 1024 nicht erreichbar. Keinerlei Ton bei Versuch via Handy, Besetztton bei Versuch via Festnetz. Raustelefonieren funktioniert. Bitte dringend überprüfen! Mit freundlichen Grüßen

1N Keine Vertragsdaten

Meine Mutter Irene ******, Anderlohrstr. 17 in 91054 Erlangen, hat über 1N bei der Telekom ihren Vertrag gekündigt, (Bestätigung der Telekom liegt vor) Telefon ist Abgeschaltet. Leider liegt uns kein Vertrag noch sonstige Unterlagen der 1N vor. Bitte um schnellste Antwort, da meine Mutter auf das Telefon sehr angewiesen ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

1N Schadensersatzforderung

Meine Mutter, mit 86 Jahren, wurde durch einen Werbebrief von 1n-telecom irrtümlicherweise zu einer Vertragsänderung aufgefordert. Was für meine Mutter noch schmerzlicher war, ist die Tatsache, dass der Werbebrief an ihren Mann, der bereits seit 10 Jahren verstorben ist, gerichtet war. Nichts desto trotz wurde der Tarifwechsel von meiner Mutter unterschrieben. Erst nach Rücksprache mit mir, Tochter, wurde uns klar, dass es sich hier um eine reine Abwerbung ihres bisherigen Telefonanbieters handelt. Da der Vertragsabschluss fälschlicherweise von meiner Mutter für einen Vertrag meines verstorbenen Vaters erfolgt, sehen wir den Vertragsabschluss als nicht rechtmäßig.Der bisherige Schriftverkehr mit Schilderung der Angelegenheit, sowie die Übermittlung einer Strbeurkunde meines Vaters , wurde bis heute von Ihnen nicht beantwortet bzw ignoriert. An meine Mutter eine Schadensersatzforderung zu stellen, halten wir für eine Frechheit. Ich hoffe, dass Sie die Angelegenheit umgehend als erledigt betrachten. Um schriftliche Bestätigung wird selbstverständlich gebeten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

1N Telefonie geht nach Umschaltung nicht!

Zum 22.04. 024 wurde mein Anschluß von der Telekom zu 1N umgeschaltet. Internet geht. Die Portierung der Telefonie geht nicht. Die Telefonie wird Dringend! benötigt wegen Krankheit. Ich bitte um einen sofortigen Rückruf unter ******. Leider sind alle Versuche 1N über Telefon bzw. Chat zu erreichen fehlgeschlagen

1N zahlungsaufforderung v 16 03 2024

ich bekam von 1 n telecom gmbh eine zahlungsaufforderung von 419,88 obwohl ich keinen vertrag abgeschlossen habewüsste gerne wie es zu dieser aufforderung kommt bin kunde mit einem dsl vertrag bei der teutschen telekom verbunden

1N Anfechtung des Zustandekommens eines angeblichen Vertrages Kd-Nr. 36658

Hiermit dokumentiere ich einen weiteren Versuch (bisherige erfolgslos) mit Ihnen in dieser unsäglichen Angelegenheit zu kommunizieren. Ich widerspreche wiederholt und ausdrücklich Ihrer Behauptung, zwischen der N1 Telecom und mir sei ein Vertragsverhältnis zustande gekommen und weise erneut Ihre Kostenforderung entschieden zurück. Dennoch fechte ich vorsorglich den von Ihnen in den Raum gestellten Vertrag hiermit an, wegen des von Ihnen provozierten Irrtums, nachweislicher arglistiger Täuschung und eines deshalb im Raum stehenden gewerbsmäßigen Betrugs. Ich fordere Sie nochmals auf mich in dieser Angelegenheit nicht mehr zu belästigen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 37

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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