Bitte um Aussetzung der Rechnung bis auf Weiteres - Grund: Nicht-Reagieren Ihrerseits auf unsere Briefe

  • 16 Feb 2024
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ich bitte zumindest um Aufschub der Zahlung, da Sie noch nicht auf unsere postalischen Einwände (Einwurf-Einschreiben) reagiert haben.

1. existiert kein Vertragspartner mit diesem Namen
2. kam der Vertrag ohne unser willentliches Einverständnis zustande
3. lässt es schon Ihr Werbeschreiben an Klarheit vermissen, um nicht zu sagen, scheint bewusst irreführend gestaltet zu sein und sich gezielt an Telekom-Kunden zu wenden
4. bitte ich nochmals um Angabe der Quelle Ihrer Adresse für das Werbeschreiben. Unsere Beobachtungen deuten sehr darauf hin, dass es - unerlaubte - Übernahme der Adressen von Telekom gab (und nicht nur unerlaubte Übernahme aus dem Telefonbuch).

Aus besagten Gründen bitte ich um Zahlungsaufschub Ihrer Rechnung (Daten siehe im Kasten unten), bis Sie sich mit uns in dieser Sache in Verbindung gesetzt und zu obigen Vorwürfen Stellung bezogen haben.

Wir werden uns derweil weiterhin mit der Verbraucherzentrale und nun auch mit der Bundesnetzagentur zu diesem Thema auseinandersetzen. Sollte unser Anliegen von Ihrer Seite nicht seriös abgewickelt werden, müssen Sie mit einer entsprechenden Bewertung im Internet rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
M. ******




wie Ihversehentlich aufgrund existiert kein Vertragsparter mit dieser Rechnung bzgl. der Rechnung (siehe unten) sind Sie noch nicht auf mein Problem eingegangen sind Vertragspartner mit diesem Namen existiert nicht. Von daher bitte ichzumindest

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