Absage Anbieterwechsel

  • 09 Feb 2024
  • #583004
  • 105
Anzeige

Guten Tag, ich schreibe hier im Namen meiner Eltern, Auftrag 39151.

Sie haben uns mit einem günstigen Angebot angeschrieben. Leider habe ich nicht richtig aufgepasst und dachte, es handle sich um ein Angebot des aktuellen Anbieters "Telekom".
Ihre Antwort kam erst nach Ablauf der 14-Tagesfrist für Wiederruf. Erst da bemerkte ich den nie beabsichtigten Wechsel, und habe dummerweise auch noch den Portierungsauftrag zurückgeschickt.
Dann haben wir bald vier Monate nichts mehr gehört, weder von "1N Telecom" noch von der "Telekom". Letzte Woche kontaktierte uns die "Telekom" und fragte, ob ein Wechsel wirklich beabsichtigt sei.
Da dies nicht der Fall ist, wurde daraufhin die veranlasste Kündigung zurückgenommen.
Ich informiere sie hiermit darüber, auf Anraten der "Telekom" wurde auch die Verbraucherzentrale über den Vorgang in Kenntnis gesetzt.

MfG, ****** ******

Teilen

Ärger mit 1N?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
1N
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 1N?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.