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Reklamationen & Beschwerden (160)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Synoshi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Synoshi Problem einwandfrei gelöst

Nach mehrtägigem Versuch, die Bestellung zu stornieren wurde mir als Joan meine Beschwerden las umgehend mein Geld zurücküberwiesen. Da die Sendung nun schon auf dem Weg ist, darf ich die Ware aus Kulanz behalten. Das ist wirklich einmal eine sehr nette Geste.

Synoshi Widerrufsrecht

Referenz 3143903840839 und 0835 Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht (Fernabsatzgesetz) Gebrauch. Ich bitte um Stornierung der beiden Rechnungen bei Klarna und um schriftliche Bestätigung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Synoshi Rückgabe wegen zu viel putzgerät

Ich hatte ein Gerät bestellt und wurde danach telefonisch aufgefordert noch etwas nachzubestellen Das war nicht mein Wunsch und gebe das Gerät zurück habe die Sendung nicht angenommen Meine Ursprungsbestellung galt und zahle ich auch aber nicht den Nachgang den benötige ich nicht

Synoshi Stornierung wird nicht berücksichtigt

Ich habe am Sonntagnachmittag (12.5.2024) eine Bestellung mit Zusatzteilen getätigt. Abends habe ich die Bestellungen komplett storniert (per email). Dann wurden mir am Montagmorgen von einer Marie Zusatzgeschenke angeboten, die ich abgelehnt habe und erneut auf meine Stornierung hingewiesen habe. Danach wurde mir ein Rabatt von 20% angeboten, den ich sofort ablehnte und wieder auf meine Stornierung hingewiesen habe! Nachdem ich dann eine Mitteilung bekam, dass meine bestellten Artikel soeben verpackt wurden habe ich erneut eine E-Mail geschickt und gesagt, dass die Bestellung komplett storniert ist. Die Marie schrieb dann, dass sie im Lager Bescheid sagt. Dann wurde heute das komplette Geld von der Paypal-Zahlung eingezogen. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben und gesagt, dass sie mein Geld umgehend bis zum 15.5.24 zurück überweisen sollen. Das beste ist noch, dass ich eben angerufen wurde und eine Beurteilung über den Kundenservice abgeben sollte. Dieser, der deutschen Sprache fremden Person habe ich dann erklärt, dass der Service nicht vorhanden ist und habe gesagt, dass er dies weiterleiten soll. Er sagte, dass er keine Möglichkeit hat, dies zu tun. Ich sagte ihm, dass er mir die Telefonnummer per E-Mail senden soll, da ich gerade unterwegs bin. Bis jetzt passierte jedoch gar nichts. Hochachtungsvoll ****** ******

Synoshi Bestellung stornieren

Ich habe gestern die Bestellung stornieren lassen und ich habe noch keine Antwort erhalten von ihnen.bitte um Rückmeldung.danke im Voraus.****** ******.

Synoshi Synoshi Bestellung konnte 10 min nach Bestellung nicht mehr storniert werden

Am 24.04. Bestellung Synoshi online erfolgt. Ich wollte ca. 10 min nach der Bestellung diese stornieren (per Mail, telefonisch und per Chat) jedoch wurde mir nur angeboten, Preis zu reduzieren, Gratiszugaben zu machen. Auf meinen Stornierungswunsch wurde nicht eingegangen. 2 Tage später kam eine Mail, dass die Bestellung versandt wurde. Ich habe dann die Annahme verweigert, weil ich im Internet von den teuren Retourekosten nach Litauen gelesen habe. Es kommen immer noch Mails, wo mir Ersatzpaket etc. angeboten wird. Synoshi ignoriert die Anliegen der Kunden, es wird immer nur versucht zu verkaufen. Ich habe nochmal eine Mail geschrieben und ausdrücklich erklärt, dass ich keine Ware möchte, warum ich auch die Annahme verweigerte. Ich möchte die Sache als erledigt betrachten und nicht immer wieder betonen, dass ich keine Ware möchte.

Synoshi Synoshi funktioniert nicht

Guten Tag, mein Synoshi Bürstenreiniger lässt sich nicht mehr aufladen bzw geht nach aufladen nicht mehr an und das nach gerade maximal 10 x Nutzung?! Bitte um Info Danke

Synoshi Undurchsichtige Bestellvorgänge und keine Problem lösenden Reaktionen, aber verwirrender E-Mail Terror!

Ich habe auf Grund einer sehr agressiven Reklame eine Bürste für 36 € zum Ausprobieren bestellt und 4 geliefert und berechnet bekommen. Nach Abschluss des Bestellvorganges habe ich bemerkt, dass da plötzlich 4 Bürsten berechnet wurden. Ich habe sofort! darauf reagiert und um eine entsprechende Korrektur der Bestellung gebeten. Diese wäre bestimmt möglich gewesen. Aber anstatt meinem Wunsche entsprechend zu handeln, bekam ich Geschenk- und weitere Warenvorschläge. Ich habe wieder sofort darauf ablehnend reagiert und dringend darum gebeten, die gewünschte Korrektur vorzunehmen. Es geschah nichts! Als ich dann wenigstens eine ordentliche Rechnung haben wollte und in der Bestell-Zusammenfassung auf "Rechnung erhalten" geklickt habe, hat mir meine Sicherheitssoftware (Norton) auf einer rot-markierten Seite mitgeteilt, dass ich mich hier auf einer als gefährlich bekannten Website befinde und diese schnell verlassen soll. Das sollte aber noch nicht alles sein! Es folgte einige Tage später eine weitere Sendung Bürstenaufsätze für ca. 75 EURO (bereits von meinem Konto abgebucht!) nach, die ich bestimmt nicht bestellt habe. Ich habe diese Sendung reklamiert, aber bisher keine Reaktion festgestellt. Meine bisherigen Erfahrungen mit der Firma Synoshi sind derart negativ, dass ich nur davon abraten kann, hier etwas zu kaufen!

Synoshi Keine Sornierungsmöglichkeit

wollte Bestellung stornieren,da Produkte auf der Rechnung sind die ich in der Höhe nicht bestellt habe.Produkt zu teuer dadurch für mich.

Synoshi Rückführung zu viel gelieferter Waren

Ich habe 4 Päckchen der Synoshi large Round Brush geliefert bekommen, das sind 8 Bürsten von denen ich 4 zurück geben möchte. Was muss ich tun?

71.6 /100

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