Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.09.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben und alle Teile wieder retourniert. Hierüber habe ich keine Empfangsbestätigung oder ähnliches erhalten. Heute wurde mir der Gesamtbetrag von 320 Euro von meinem Konto abgebucht.
Wann kann ich mit der Erstattung des Betrages rechnen?
Ich wünsche eine umgehende Rückmeldung und bedanke mich herzlich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit OutdoorSports24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.