Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2024
  • #587795
  • 71
Anzeige

Meine Bestellung mit der Bestellnummer DE-00805296
Rechnungsnr. EX2075047 habe ich zurück gesendet. Die Rücksendung ist bei Ihnen am 23.11.2023 eingegangen. Der Betrag von 52.50 ist bis heute nicht erstattet worden.
Bitte erstatten Sie mir sehr zeitnah diesen Betrag, da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-03-2024 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exxpozed.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 14:52 Uhr


Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, weshalb noch keine Rückerstattung ausgeführt wurde. Ihre Retoure wurde zwar von unserem System erfasst, aber nicht automatisch an Klarna übermittelt. Das wird dann fehlerhaft bei uns im System angezeigt und ist uns daher nicht aufgefallen. Wir werden das so schnell wie mögliche berichtigen!

2
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.