Kopf abgebrochen Baby Born

  • 03 Nov 2023
  • #556691
  • 182
Anzeige

Guten Tag, meine Tochter hat vor ca 1 1/2 Jahren Ihre Baby Born Soft Touch zum Geburtstag bekommen. Ich habe selbst in meiner Kindheit eine Baby Born gehabt, die wurde bemalt, geworfen, gebadet und überall hin mitgenommen und würde bis heute noch Leben wenn ich sie nicht auf dem Flohmarkt verkauft hätte. Weshalb wir direkt bei dem Wunsch „Baby Puppe“ an diese Marke dachten und bereit waren den Preis dafür zu zahlen. Wir haben Sie für 60€ in einem Spielzeuggeschäft gekauft aber das Geschäft wurde kurz danach dauerhaft geschlossen. Diese Baby Born hat jetzt Ihren Kopf verloren und wurde nur im Kinderzimmer mit Kindermöbeln bespielt. Nichtmal baden oder draußen spielen war die Puppe. Sie wurde lediglich etwas „verschönert“ davon fällt aber nicht der Kopf ab. Wir sind jetzt sehr verwundert und mussten leider feststellen, dass dies ein häufiges Problem ist und es anscheinend keinen Reparaturservice für dieses Problem gibt, wobei es so oft vorkommt. Wir denken, da es ja für Sie Nachvollziehbar ist, dass es sich um dieses eher neuere Modell aus Ihrem Hause handelt, dass es eine Möglichkeit geben müsste uns entgegen zu kommen, den Schaden zu beheben. Ansonsten wären wir mehr als nur weitaus enttäuscht, da es ja doch qualitativ hochwertiges Spielzeug sein soll in dieser Preisklasse und man davon ausgehen muss, dass diese Puppen einen sehr hohen emotionalen Wert für die Kinder haben. Meine Tochter war zu Tode erschrocken und ist in Tränen ausgebrochen als Sie den Kopf beim anziehen in der Hand hatte und ich kann nicht einsehen nach so einer kurzen Zeit eine neue Puppe kaufen zu müssen, eine Beerdigung möchte ich aber auch nicht abhalten müssen. Ich hoffe sie können uns weiterhelfen. Liebe Grüße

Teilen

Ärger mit Zapf Creation?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zapf Creation
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Zapf Creation?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.