Wir haben die Baby Born Puppe 43cm über Otto gekauft um am 09.11.23 erhalten. Ingesamt haben wir 2 Puppen plus weiteres Zubehör wie 2 Kinderwagen, 2 Hochstühle, 2 Wickeltische usw. für unsere beiden Kleinen gekauft. Die Puppen sind ja jetzt nicht wirklich alt. Dennoch ist leider das linke Bein der zu beanstandenden Puppe mittlerweile schon mehrfach abgegangen. Wir haben beim Verkäufer angefragt - leider sehr Kundenunfreundlich - denn er besteht auf kompletten Rückversand der Puppen und dem originalen Zubehör aus dem Lieferumfang (2 Freundschaftsbändchen, Flasche, Geburtspass, Löffel, Magic Eye Schnuller, Mütze, Portion Brei, Teller, Töpfchen, Windel, rosa Body.)
Teilweise sind die Beigaben aber nicht mehr vorhanden / defekt. Wie sollen wir denn alles zurück senden wenn wir es nicht mehr haben? Der „Kundenservice“ sagte das wir dann nur anteilig eine Rückzahlung erhalten würden. Wir wollen gar keine Rückzahlung - nur eine ganze Puppe. Aber das ginge angeblich nur wenn das originale Zubehör vollständig wäre.
Für mich völlig unverständlich.
Besteht nicht die Möglichkeit nur die Puppe ohne weiteres Zubehör/Kleidung zu tauschen?
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Teilen
Ärger mit Zapf Creation?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.