Unterschlagung einer Rückerstattung, Falschbehauptung sowie Falschbehauptung durch Versandpartner

  • 06 Sep 2024
  • #614399
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Ich habe ein T-Shirt, welches leichte Flecken aufwies, retourniert. (Es ist nicht das erste Mal, dass Zalando bereits getragene Sachen versendet).
Als Retourgrund gab ich "Gefällt mir nicht an", was offenbar nicht genügte, ich hätte "defekt" abgeben müssen. Dies habe ich nachträglich ergänzt und den Sachverhalt erläutert. Plötzlich heißt, der Artikel sei u.a . bereits gewaschen und getragen, was einfach mal gelogen ist. Der Vertragspartner habe dies angegeben. Als Kompromiss bot man mir scheinheilig einen 10% Gutschein an.Völliger Quatsch, man versucht hier eindeutig, sich um die Rückerstattung von 50 EUR zu drücken. Dazu passt auch das Verhalten der Mitarbeiter, die meine nochmalige E-Mail Nachfrage einfach nicht mehr beantworten und versuchen, das Ganze auszusitzen.

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