Zalando

Zalando SE

Beschwerde schreiben

Suche

Zalando
Reklamationen & Beschwerden (1.000)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zalando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zalando Mantel in Retoure zurückgeschickt

Hallo, ich habe einen Wintermantel von meiner Bestellung am 24.01.2024 zurückgeschickt. Und habe E-Mails mit einer Mahngebür bekommen, die ich dann bezahlt habe. Ist der Mantel bei der Retoure verloren gegangen?

Zalando Nötigung zur Zahlung

Bestellt wurden 2 Taschen. Bezahlt wurde mit meinem Guthaben bei Zalando und der rest sollte auf Rechnung gehen. Die eine Tasche wurde retouniert und auch bereits verbucht. Jetzt fordert Zalando, dass ich die weitere Tasche erneut bezahle obwohl der Wert komplett mit meinem eingelösten Guthaben beglichen wäre, was direkt bei Bestellung in Abzug gebracht wurde.

Zalando Mahnung trotz unvollständiger Lieferung - Klärung muss über DHL erfolgen!

Im Januar erhielt ich eine unvollständige Lieferung von Zalando. Ich bestätigte sofort die 2 fehlenden Teile per eidesstattlicher Versicherung und teilte Zalando auch mit, dass die Lieferung auf dem Transportweg per DHL beschädigt und deshalb komplett neu verpackt wurde. Bis heute kommen ständig Mahnungen und unqualifizierte Antworten auf meine Reklamation hin. Ich komme einfach nicht weiter, anstatt endlich ein Nachforschungsantrag bei DHL gestellt wird und die Sache somit vom Tisch ist. Ich habe schon mehr als 30 Emails oder Schreiben über das Kontaktformular gesendet - einfach furchtbar, dass anscheinend niemand da Problem versteht!

Zalando Mir wurde ein falscher artikel geschickt

Ich habe mich sehr auf meine bestellung gefreut bis ich reingeschaut habe und es nicht der Artikel war den ich bestellt habe finde ich sehr enttäuschend

Zalando Fehlende Rücksendung

Ich habe am 11 Januar eine Bestellung bei zalando getätigt.. die Ware die ich bestellt habe mussten leider wieder zurück geschickt werden. Laut zalando wurde nur ein Teil zurück geschickt! Obwohl ich alle 4 Artikel ordnungsgemäß retourniert habe. Trotzdem weigerte sich zalando meine retour zu bearbeiten. Ich musste für die 2 fehlenden Artikel von c.a 250€ aufkommen.. Frechheit

Zalando Lieferung von GLS NR. 33295921646

GLS hatte eine Lieferung von Zalando für mich. Der Fahrer hat Sturm geläutet aber die Haustüre nicht geöffnet. Bin vom 2 Stock runtergelaufen und schon war der Bote von GLS wieder in Lieferwagen und am Steuer gesessen abfahrbereit Nach einer heftigen Auseinandersetzung hat er sich geweigert mein Paket herauszugeben und ist weggefahren. Ich werde daß Paket aus Prinzip nicht im Paketshop abholen und es gehr zurück an Sie. Mit solch einer Zuistellung werde ich nichts mehr bei ZALANDO bestellen. Sie sollten Ihre Zusteller unter die Lupe nehmen. GLS ist bestimmt keine ordentliche Adresse. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Zalando Rücksendung angeblich nicht erhalten

Hallo Leser*innen, vor einem Monat habe ich mir mehre Kleidungsstücke über Zalando bestellt. Etwas davon behalten und den Rest zurückgeschickt. Danach bemerke ich mehrere Mahnungen von Zalando, bei dem der teuerste Artikel knapp 150€ nicht angekommen sei. Ich melde das direkt nach dem Erhalt und die Rückmeldung kommt spät mit der Bitte zu warten. Knapp 1/2 bis 1 Monat später wird erst das Lager durchsucht und der Artikel ist verloren gegangen. Da ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe natürlich rechtsverbindliche Erklärung unterschrieben und ca. 20 Emails geschrieben, aber immer noch nichts. Keine Mithilfe oder Empathie, immer die selbe Antwort ich solle bezahlen. Aber wie soll ich für etwas bezahlen, was ich zurückgeschickt habe liebes Zalando Team?

Zalando Keine Möglichkeit mehr auf Rechnung zu bestellen

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Zalando. Ich habe dort viell Geld gelassen, erst recht in der Zeit als Arbeitnehmer bei Zalando. Nun plötzlich kann ich nur noch per Vorkasse bezahlen. Der Kundenservice speist einen mit vorgefertigten Emails ab. Man könne Anscheinend nicht den Grund ermitteln, warum die Zahlungsart plötzlich geändert wird. Man hätte angeblich keinen Einfluss darauf. Eh ehrlich, Leute von Zalando, wen wollt ihr mit diesen Aussagen veräppeln?

Zalando Unfassbar inkompetenter Kundensupport und Verweigerung der Weiterleitung an Vorgesetzten

Ich habe wegen eines Fehlers seitens Zalando jetzt seit zwei Monaten Theater mit einer Bestellung, die ich retourniert habe (was mir sogar schriftlich und telefonisch bestätigt wurde, dass die Retoure verbucht wurde und alles damit erledigt ist), das Geld wurde aber über PayPal bei mir eingezogen (etwas über 70 EUR), ich habe auch einen Käuferschutzfall gestellt, da es auch im Kontakt mit PayPal nicht möglich war die Gutschrift zu erhalten, da PayPal sagte, dass sie das Geld an Zalando ausbezahlt hätten und ich mich wieder an Zalando wenden soll, weil ich von dort die Gutschrift erhalten müsse. Zalando wollte den Beleg sehen, dass das Geld über PayPal bei mir abgebucht wurde, welchen ich Ihnen umgehend zuschickte. Dann wurde behauptet, die Informationen könnten nicht zugeordnet werden und ich solle es nochmal neu schicken. Ich habe gerade 20 Minuten mit Hrn.Abdelrahman Yasser telefoniert -was sich aufgrund der Sprachbarriere ohnehin sehr schwierig gestaltete- und bestimmt zehn Mal erklärt, dass dieser Beleg der einzige ist, den ich bzgl. der Abbuchung habe - er sagte daraufhin immer nur "ist leider falsche Info, bitte neu schicken" .. irgendwann habe ich darum gebeten, mit dem Vorgesetzten zu sprechen, daraufhin war ich in der Warteschleife, bis mir Hr. Abdelrahman Yasser sagte, ein Gespräch mit dem Vorgesetzten ist nicht möglich. Ich bat erneut darum, war wieder in der Warteschleife und irgendwann hatte ich schon wieder Hr. Yasser in der Leitung der mir sagte, der Vorgesetzte sei beschäftigt und fing dann wieder damit an, ich solle den richtigen Beleg zuschicken. Ich bin am verzweifeln... jetzt habe ich über 70 EUR und Lebenszeit mit diesem sinnlosen Telefonat verloren.. auch dass es nicht möglich sei, mit dem Vorgesetzten zu sprechen...kenne ich so nicht - zumindest von den wirklich professionellen Anbietern. Mir ist nach diesem Ärger die gesamte Lust verloren gegangen, bei Zalando noch jemals irgendwas zu bestellen und werde meinen Account schließen und auch meinem Familien- und Freundeskreis von diesen negativen Erfahrungen berichten und jedem nahelegen, auf einen anderen Anbieter auszuweichen.

Zalando Zalando Gutschein nicht einlösbar nach Bestellung (auf Rechnung gekauft)

Ich habe bei Zalando auf Rechnung bestellt. Nachdem wir alle Artikel erhalten haben, wollte ich diese mit meinem Zalando Gutschein in Höhe von 180€ begleichen. Leider ist dies wohl absolut nicht möglich, obwohl ich die 180€ auf meinem Zalando Account gebucht habe. Ich hätte diese vorher bei Bestellung schon eingeben müssen. Ich soll die Rechnung nun komplett zahlen und den Gutschein "beim nächsten Mal verwenden"! A. Wie kommt Zalando darauf, dass ich erneut bei denen bestellen möchte? B. Wo liegt das Problem? Ich denke das ist eine Masche, damit die Menschen noch einmal genötigt sind etwas zu bestellen. Dies habe ich aber nicht vor und möchte definitiv meine 180€ für diese Bestellung einlösen. Die Lösung der Mitarbeiter im Kundenservice war, alles wieder zurückzuschicken (es waren insgesamt 6 Pakete von unterschiedlichen Unternehmen), also quasi zu stornieren und erneut zu bestellen ! WOW! Umwelt 2.0!

23.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.000

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben