Zurücksenden meines Paketes

  • 31 Aug 2024
  • #613684
  • 20
Anzeige

Ich dachte ich bekomme ein Geschenk für 60 Euro zu gesendet. Statt dessen bekomme ich ein Shampoo.
Ich habe gestern 25 Minuten in Ihrer Hotline verbracht, nur um dann nochmal 9 Minuten weiter zu verbringen. Beim 1. Mal sollte es nur 5 Minuten dauern.
Ich benötige ein Rückgabeformular/ Aufkleber für Hermes.

Teilen

Ärger mit Yves Rocher?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2024 um 19:15 Uhr


Ich benötige dringend den Rücknahme Aufkleber, damit ich das Paket zurück senden kann.

1
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.