Stornierung

  • 16 Jul 2024
  • #608570
  • 35
Anzeige

Kundennummer 39153726, Bestellnummer 24195046215,
diese Bestellung hatte ich storniert, aber keine Reaktion erhalten. Jetzt ist die Lieferung unterwegs und ich fahre weg.
Also landet das Paket im Paketshop und ich kann es nicht abholen. Es wird also an den Absender zurückgehen.
Die Rechnung mit Klarna müsste dann also korrigiert werden.
Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu erreichen, der/die sich
dieser Angelegenheit annimmt.
Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Yves Rocher?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yves Rocher
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.