Nicht gekündigter Vertrag Kd.Nr.: K1005795

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #229822
  • 343
Anzeige

Ich habe die Kündigung fristgerecht vorgemerkt, direkt angerufen und telefonisch bestätigt (man muss es erst online vormerken und danach telefonisch innerhalb 2 Wochen bestätigen). Leider musste ich feststellen, dass der Vetrag verlängert wurde um ein Jahr. In der Kundenhotline wurde gesagt, dass man nichts dran ändern kann und das (plötzlich!) kein Anruf mehr zu sehen ist und das wenn ich einen Tarifwechsel möchte zusätzliche Kosten von 67 Euro (je nach Tarif) begleichen muss.

Teilen

Ärger mit Yourfone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 21:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

-

1
Yourfone
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.