Ignorieren einer rechtskräftigen Kündigung

  • 15 Nov 2021
  • #314343
  • 270
Anzeige

Es sind Zustände wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Inkompetente Mitarbeiter, mit schwammigen Aussagen und letztlich weiß keiner was wirklich Sache ist. Wenn das Gespräch nicht aufgezeichnet wird, legen diese nach paar Sätzen auf..weshalb dürfen die Mitarbeiter das überhaupt sehen..?

Fakt ist, dass dieses Unternehmen mit merkwürdigen Methoden arbeitet. Ich hatte einen Vertrag rechtzeitig gekündigt und dieser wurde auch abgeschaltet. Nachdem ich wegen einer Portierung angerufen hatte, wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, welchen ich noch in der selben Stunde rückabwickeln wollte, bevor die Karte aktiviert wird . ,,wird sofort weitergegeben, hieß es!" Pustekuchen..es wurde nichts weitergegeben!.. nun war die Karte wieder aktiv und ich begriff dass ich hier schriftlich reagieren muss. Habe dann in letzter Möglichkeit fristgerecht meinen Widerruf eingereicht. Was nun folgt ist schon echt krass: Man akzeptiert zwar den Widerruf aber man verlängert für ein weiteres Jahr den Vertrag zu den alten schlechteren Konditionen, anstatt den Vertrag wieder zu deaktivieren. Man begründet es damit, dass ohne eine Reaktivierung das neue Angebot nicht hätte reingepflegt werden können..schön und gut aber das hat man mir so nicht erklärt und zweitens mit welcher rechtlichen Grundlage rechtfertigt man das? Was kaufmännisch oder technisch geregelt werden muss ist nicht mein Problem und ich muss es auch nicht ausbaden!

Ich werde diesen Fall prüfen lassen..sehr merkwürdig! Und die Mitarbeiter sind sehr sehr unverschämt und anscheinend schlecht geschult! Habe so viele Kunden zu Yourfone gebracht was ich heute bitter bereue!

Mir besten Grüßen

Teilen

Ärger mit Yourfone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yourfone
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.