Erklär Irrtum

  • 12 Aug 2020
  • #101506
  • 587
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


am 17.04.2020 habe ich telefonisch, bei einem Mitarbeiter aus Ihrem Haus, einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter empfahl mir, das aktuelle Angebot, das auch auf Ihrer Webseite angeboten wurde. Ich entschied mich für das Angebot zusammen mit einem Apple XR 128 GB in weiß.
Am 23.04.2020 wurde von meinem Konto wie verabredet 29,99 € für die Bereitstellung abgebucht. In der Zwischenzeit, erhielt ich das Gerät und alles war in Ordnung.
Allerdings habe ich die neue Nummer nicht aktiviert, da ich noch eine andere Nummer benutzte, aus dem vorigen Vertrag bei Yourfone.
Tage später erhielt ich per Post eine Rechnung, ich möchte bitte das Apple Gerät in Höhe von 729,01 ? bezahlen. Nach einem Blick auf mein Konto, fiel ich fast vom Stuhl, da Sie ohne meine Einverständnis diesen Betrag von meinem Konto abgebucht haben, diesen habe ich natürlich sofort zurück gebucht.
Eine Mitarbeiterin aus Ihrem Haus, hat mir dann telefonisch mitgeteilt, das der Vertrag wegen eines Erklärungsirrtum storniert worden ist.
Yourfone bat mich Ihnen meine Telefonnummer per Mail zu senden, damit Sie mir persönlich ein Angebot unterbreiten können, das war am 21.07.2020. Keiner hat jemals angerufen. Heute am 12.08.2020 habe ich per Post eine Mahnung erhalten. Ich möchte bitte 699,02 € für das Gerät überweisen. Freundlicherweise haben Sie die 29,99 € schon abgezogen.

Teilen

Ärger mit Yourfone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Yourfone
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Yourfone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.