Abbuchung trotz Kündigung

  • 12 Sep 2021
  • #288971
  • 382
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 6.9.2020 online meine XING-Premium Mitgliedschaft gekündigt und eine Bestätigungsmail erhalten. Umso verwunderter war ich nun, dass der Betrag vorgestern erneut von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe anschließend etwas geforscht und festgestellt, dass der XING-Kündigungsprozess extrem unübersichtlich gestaltet ist und vielen Kunden es hierdurch schwergemacht wird, tatsächlich zu kündigen. In der Bestätigungsmail wird meiner Meinung nach nur sehr unzureichend darauf hingewiesen, dass ein weiterer Schritt zur tatsächlichen Kündigung notwendig ist.
Ich fordere Sie daher auf, mir diesen Betrag wieder gut zu schreiben und mir meine Kündigung aus dem letzten Jahr zu bestätigen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen.

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