Hallo.
Ich möchte meinen Wunschgutschein bei Amazon einlösen.
Leider finde ich Amazon nicht mehr in der Liste.
Können Sie mir da helfen?
Dani ******
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
26-09-2024 um 07:59 Uhr
Lieber Kunde "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.
WUNSCHGUTSCHEIN-Karten gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, die in zahlreichen Vertriebskanälen verarbeitet werden.
Manche Chargen umfassen Amazon.de, manche nicht.
Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.