Wunschgutschein

Wunschgutschein GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Webseite
https://www.wunschgutschein.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wunschgutschein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wunschgutschein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wunschgutschein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wunschgutschein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wunschgutschein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wunschgutschein um Stellungnahme.

Wie kann ich Wunschgutschein telefonisch erreichen?

Du kannst Wunschgutschein telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0)211-7817580

Wie kann ich den Kundenservice von Wunschgutschein per E-mail erreichen?

Du kannst Wunschgutschein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wunschgutschein.de

Wie lautet die Adresse von Wunschgutschein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wunschgutschein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Wunschgutschein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.936 öffentliche Beschwerden über Wunschgutschein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wunschgutschein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 68% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wunschgutschein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.