WOLFF Täuschung am Kunden - KEINE Kaufempfehlung

  • 16 Aug 2024
  • #611812
  • 127
Anzeige

Suchte einen Lederstiefelette mit Ledersohle und beim Aufruf fehlte die Qualitätsbeschreibung. Habe leider nicht weiter recherchiert und die Ware bestellt. Lieferung erfolgt in einer Plastiktüte und es war kein Rückschein dabei. Nach Anschreiben an WOLFF mit der Bitte um einen Rückschein wurde mir folgendes mitgeteilt: Die Kosten der Rücksendung der Ware müssen von mir selber bezahlt werden, und die Rücksendeadresse befindet sich in CHINA. Kosten zwischen € 20,-- - 60,--. Warenwert ist knapp € 60,--. Für mich ist dies eine klare Täuschung am Kunden, da dies alles nicht gleich ersichtlich ist.

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.