Suchte einen Lederstiefelette mit Ledersohle und beim Aufruf fehlte die Qualitätsbeschreibung. Habe leider nicht weiter recherchiert und die Ware bestellt. Lieferung erfolgt in einer Plastiktüte und es war kein Rückschein dabei. Nach Anschreiben an WOLFF mit der Bitte um einen Rückschein wurde mir folgendes mitgeteilt: Die Kosten der Rücksendung der Ware müssen von mir selber bezahlt werden, und die Rücksendeadresse befindet sich in CHINA. Kosten zwischen € 20,-- - 60,--. Warenwert ist knapp € 60,--. Für mich ist dies eine klare Täuschung am Kunden, da dies alles nicht gleich ersichtlich ist.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.