Qualität, Lieferzeit, Rueckgabeprozess

  • 10 Jul 2024
  • #607945
  • 121
Anzeige

Ich bestellte einen Artikel für ein Dinner in White Anfang Mai für Juni. Der Artikel wurde über fünf Wochen geliefert, die Wuslitaet entspricht trashiger Nuttenqualitaet. Die Rueckgabeprozesse auf der Webseite waren nicht performant, so dass meine Rueckgabeanfrage nie ankam und jetzt ist die Frust verstrichen. Angeboten wird mir, die Ware, die man nur wegschmeißen kann, zu behalten, und einen Rabattgutschein wahrzunehmen. Doch nach diesen Erfahrungen mit Wolff will ich einfach nur mein Gekd zurück

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.