Problem ungelöst

  • 11 Jul 2024
  • #608074
  • 181
Anzeige

laut Internet Werbung: tolle Schuhe problemloser Rückversand innerhalb 14 Tagen, kurze Lieferzeiten. Nichts hat darauf hingedeutet das die Ware aus Fernost kommt. Laut E-Mail Verkehr (Versandbestätigung) wurde die Ware aus den Niederlanden versendet. Nach gut 14 Tagen kamen die ersten Schuhe an. Zu klein, Qualität läßt zu wünschen übrig. Darauf hin habe ich die restliche Bestellung storniert. Keine Reaktion. Auf meine Bitte um Rücksendeanschrift wurde erst reagiert, nachdem die restlichen Schuhe eingetroffen sind. Erst hier offenbart sich der Betrug. ich erhielt 2 Adressen jeweils in China. Die Rücksendekosten sollte ich tragen. Bei der Post wurde mir mitgeteilt das die Anschriften nicht den gültigen Format entsprechen und die Zustellung nicht erfolgen kann. Darauf hin mit Verkäufer versucht telefonisch in Verbindung zu setzen. Trotz mehrfacher Versuch kein Erfolg. Nun per E-Mail. Endlich eine Reaktion, nur nicht die gewünschte. Rücksendung laut AGB können mehrere Anschriften haben.
Da ich die Schuhe über Paypal bezahlt habe, habe ich den Käuferschutz versucht mit ins Boot zu holen. Wurde aber immer wieder auf die WolffPaypal -mail vertröstest. Nach ellenlangen Mailverkehr, schaltete sich Paypal ein. Meine Bezahlung habe ich Rückbuchen lassen. Entscheidung wie es weitergeht bleibt offen. Meine Lehre ist daraus noch besser darauf zu achten wer im Impressum steht. Für mich grenzt es an Betrug und arglistiger Täuschung.

Teilen

Ärger mit WOLFF?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WOLFF
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit WOLFF?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.