Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Buchung des Fluges DTM-KTW hatte ich auch einen Parkplatz am Flughafen DTM vorreserviert. Leider ist mir per Email kein QR-Code zugestellt worden, sodass ich den vorreservierten Parkplatz nicht nutzen konnte. Ich habe dann an der Schranke ein Ticket gezogen und am Ende das Parkticket am Automaten bezahlt.
Bitte schreiben Sie mir den Betrag von 54,99 € für die nicht genutzte Vorreservierung auf gut.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-07-2024 um 17:51 Uhr
Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.