Am 30.08.2020 habe ich mehr mals versucht online check in zu tätigen war aber nicht möglich. Es kam immer wieder die Meldung dass für diesen Flug keine inline check in möglich ist. Draufhin habe ich die App. runtergelanden und auch da versucht, ging auch nicht. Es kam die Meldung dass ich am Flughafen kostenlos check in durchführen kann. Am Flughafen am Schalter von Wizz Air wurde mir eine Rechnung von 35€ gestellt und erklärt, dass die Web Seite am Tag davor Probleme hatte, deswegen das Check in nicht möglich war.
Bitte Siehe Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 00:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserables Kundenservice! Eine absolute Frechheit, wie die Kundenservice von Wizz Air Anlegen ignoriert und schließt, weil es denen nicht passt, die entstandene Kosten wegen Ausfall ihrer Online Seite zurückerstatten zu wollen.
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