Aufgrund eines familiären Notfalls musste ich meinen Hinflug von dem Flughafen Memmingen am 29.7.2024 nach Tirana (Albanien) und den Rückflug am 7.8.2024 von Tirana nach Memmingen stornieren. Jedoch habe ich - trotz rechtzeitiger Stornierung kein Guthaben auf meinem Wizzair-Konto mit der Nummer 2340715701 erhalten. Nach wiederholtem Anruf auf der Hilfehotline, die zu keinem Ergebnis gekommen sind, ist die Problemlage folgende: Auf dem Wizz-Air Konotoaccount mit der Nummer 163067475 sollte ein Guthaben seit 1.6.2024 gutgeschrieben sein, diese Account-Nummer ist jedoch nicht identisch mit der Account-Nummer, unter der ich angemeldet bin. (2340715701) Das heißt, ich habe keinen Zugriff auf den mir zugestandenen Rückzahlungsbetrag.
Bitte lösen Sie dieses Problem zeitnah. Bitte sorgen Sie dafür, dass mir der zugesicherte Betrag zurücküberwiesen wird auf dem dem angegebenen Paypal-Konto.
Mir wurde zugesichert, dieses Guthaben aufgrund der sehr komplizierten Umstände in Euro zurückzubekommen. Immerhin konnte ich dieses Guthaben aufgrund der Fehler von Wizzair nicht nutzen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. :) Bitte geben Sie mir Bescheid, ab wann ich mit meinem Geld rechnen kann.
mfg,
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.