Extrem unhöflicher und ungehaltener Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • vor 7 Tagen
  • #615104
  • 36
Anzeige

Heute gegen 15.30 telefonisch eine Bestellung aufgegeben und bin dabei leider an einen sehr ungehalten und extrem unhöflichen Mitarbeiter geraten.
Herr Kay Jost hat von Beginn des Telefonates an den Ton angegeben.
Werde mich jetzt hier nicht weiter darüber auslassen, bin immer noch ziemlich aufgebracht und sehr enttäuscht ob dieser Unfreundlichkeit.
Mit freundlichem Gruß, Karin Hammes

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2024 um 10:23 Uhr


Guten Tag,

ich bedauere, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Mitarbeiter im Kundenservice gemacht haben.
Ich kann mich hierfür nur bei Ihnen entschuldigen!

Gerne auch die Erfahrungen noch einmal per E-Mail schildern in einer Mail an: bewertung@witt-weiden.de
Wir klären dies in jedem Fall!

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

1
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.