auf meine schriftliche Bestellung von Anfang Juni 2024 bisher keine Reaktion ihrerseits

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2024
  • #606002
  • 120
Anzeige

Anfang Juni wurden von mir 5 Artikel aus ihrem Katalog bestellt.
Davon sollten 2 Artikel sofort lieferbar und 3 Artikel Ende Juni wieder lieferbar sein.
Leider habe ich von ihnen auch keine Empfangsbestätigung meiner Bestellung erhalten.
Ich möchte wissen, ob die Bestellung bei ihnen eingegangen ist und realisiert wird.

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2024 um 11:56 Uhr


Guten Tag,

beim Bestellen besteht die Möglichkeit der
1. "Normal-Lieferung" - alle vorrätigen Artikel werden sofort geliefert, nicht vorrätige Artikel später. Die Versandkosten fallen natürlich nur einmalig an.
2. "Öko-Komplett-Lieferung" - Wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen sie in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach 3 Wochen.
Prüfen Sie bitte noch einmal, ob hier eine Öko Komplettlieferung gewünscht wurde. Bei einer Änderung teilen Sie uns dies gerne per Mail an kundenservice@witt-weiden.de mit. - Vielen Dank

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

24-06-2024 um 12:53 Uhr


Die Antwort über die Art der Lieferung ist für mich unrelevant.
Ich weiß trotzdem nicht, ob meine Bestellung eingegangen ist und noch bearbeitet wird.
Erbitte auf diese Tatsache eine Mitteilung!

25-06-2024 um 10:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt haben.
Gerne sende ich Ihnen per E-Mail nochmals den aktuellen Status der Bestellung zu.

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.