Konto grundlos gesperrt, Karte nicht zugesendet, Geld einbehalten

  • 02 Sep 2024
  • #613813
  • 34
Anzeige

Wirex hat Geld einfach nicht weitergeleitet und dann mein Konto gesperrt. Seit fast 1 Monat komme ich nicht mehr an mein Geld ran. Auch die Kreditkarte, für die ich 15 Euro bezahlen musste, wird nicht zugesendet.

Der Support schreibt, dass es geprüft wird, aber es geht nichts vorwärts.

Habe von anderen gehört, dass sie ihre 5-stelligen Beträge verloren haben weil Wirex das Geld einfach nicht mehr rausgibt.

Mein Guthaben schmilzt aus unverständlichen Gründe von Woche zu Woche, obwohl das Konto gesperrt ist und ich keinerlei Transaktionen machen kann.

Teilen

Ärger mit Wirex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wirex
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wirex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.