Mangelnde Kommunikation, seit dem 05.06.2024 ausstehende Lieferung - auf Nachfrage "neue" Bestellbestätigung

  • 24 Jun 2024
  • #606053
  • 53
Anzeige

Bestellung eines Brotkastens am 05.06.2024. Nach Ablauf einer Woche telefonische Nachfrage, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann. Antwort: "Ist in Bearbeitung."
Am 12.06.2024 Nachfrage per E-Mail. Da keine Reaktion erfolgte, erneute Nachfrage per Fax am 19.06.2024.
Am 21.06.2024 bekam ich eine "Bestelleingangsbestätigung für die Bestellung vom 19.06.2024" mit dem Inhalt eines zweiten Brotkastens.

Teilen

Ärger mit Weltbild?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Weltbild
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.