Ich habe versucht Weltbild zu kontaktieren , leider ohne Erfolg.
Ich warte immer noch auf die Rückbuchung von den irrtümlich an Weltbild am 05.08.2024 überwiesen Betrag
Liebe Grüße
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-09-2024 um 11:23 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, nicht auf eine Beschwerde zu reagieren geht garnicht.
Da ich möchTe von Weltbild bekomme, ist es ein absolutes No-Go nicht zu antworten.
Ich weiß, dass bei einem Insolvenzverfahren die kleinen Beträge so gut siehst nicht zählen , aber dieses Geld ist fälschlicherweise auf Ihrem Konto gelandet.
Also bitte, meine Kontoverbindung kennen Sie.
Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.