Meine Frau hat vor ungefähr 5-6 Wochen Geld überwiesen für eine Hängevitrine, erst sollte sie ende Mai kommen dann 9.6.20 oder 10.06.20 aber es hat sich nichts getan,, also wie geht es weiter sonst meldet sich der Anwalt von meiner Frau .
Teilen
Antwort von Wayfair
11-06-2020 um 10:18 Uhr
Lieber Kunde,
leider können wir Ihre Bestellung über Ihren Namen oder Ihre E-mailadresse nicht korrekt zuordnen.
Gern helfen wir Ihnen weiter. Bitte setzen Sie sich dafür direkt mit dem Wayfair Kundenservice in Verbindung. Sodann können wir Ihr Problem sicher zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit besten Grüßen
Ihr Wayfair Kundenservice Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2020 um 21:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.