Ich habe im Juli einen Teppich bei Wayfair bestellt und dann nach Erhalt wieder zurückgeschickt, nach mehrmaliger Mitteilung, dass der Teppich zurück geschickt wurde mit Abliefernachweis gab es keine Reaktion, statt dessen, bekomme ich von Klarna eine Mahnung nach der anderen, auch Klarna habe ich dann mitgeteilt, dass der Teppich zurück geschickt wurde, die haben mich dann an wayfair verwiesen, sie wären nicht zuständig, jetzt habe ich 135,59 € für nichts bezahlt, wayfair ist der letzte Laden, Null Reaktion, am Telefon sagte man mir, ich sollte das alles schriftlich machen, was ich dann auch gemacht habe, darauf gab es keine Reaktion, nur die letzte Mahnung von Klarna. Ich war es Leid und habe bezahlt, nie mehr wieder würde ich bei diesem unseriösen Laden einkaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2020 um 09:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn ich was zurück schicke, dann möchte ich auch sicher sein, dass ich kurzfristig das Geld zurück bekomme, nach fast einem halben Jahr habe ich das Geld jetzt zurück. Das darf so einfach nicht passieren, ich bin absolut nicht zufrieden mit der Abwicklung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.