Meine bestellte Tischlampe wurde einfach storniert, obwohl ich das gar nicht gemacht habe und schon seit über einem Monat darauf warte. Ausserdem wurde mir die Lieferung für nächste Woche bestätigt (24.11.2020). Das ist wirklich unglaublich und ich bin total enttäuscht. ICH habe diese Stornierung NICHT veranlasst!
Wayfair.de Bestellnr.3415968668, Tischlampe von Willa Arlo Interims, für 890,00€
ICH MÖCHTE DIE LAMPE UNBEDINGT HABEN UND WAYFAIR MUSS DIE STORNIERUNG ZURÜCKNEHMEN, DA ES DEREN VERSCHULDEN IST!
Jetzt ist sie nicht mehr verfügbar!
Die Bestellung läuft unter meiner fehlerhaften E-Mail-Adresse: kristinanarajo@aol.de, korrekt ist ******@aol.de
Ich bin superwütend!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist wirklich eine Unverschämjeit von Wayfair. Zumal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.