Mein Geld für die zurück geschickte Defekte Stehlampe wird NICHT zurück gezahlt.
Ich habe schon mehrmals eine Email vom Kundendienst bekommen, dass es überwiesen wird, jedoch ist bis HEUTE kein Geld auf meinem Konto eingegangen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 20:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht der Rede wert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.