05.11.2020:
Lieferung bis in die Wohnung erhalten, und angenommen. Paket von außen ohne Schäden. Direkt durch mich geöffnet. Das lange Seitenbrett war quer gebrochen. Lieferfirma ging nicht mehr ans Telefon. Ware bereits bezahlt.
Beschwerdeformular inclusive Foto des Schadens bei Wayfair sofort am Liefertag online ausgefüllt. Keine Reaktion erhalten.
Bis heute, 23.11.2020
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2020 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion des Kundenservice auf meine @ mit Foto im Beschwerde Center. Warum ? Das ist kein Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.