Noch keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 20 Nov 2020
  • #150226
  • 363
Anzeige

Ich habe einen Teppich nicht angenommen, weil ich mich bereits für die erste Lieferung entschieden hatte. Bisher erfolgte keine Erstattung.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 22:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wayfair hat sehr gute Angebote und eine große Auswahl. Mir wurde mein Geld erstattet. Ich werde weiterhin dort bestellen.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.