Ich habe einen Teppich nicht angenommen, weil ich mich bereits für die erste Lieferung entschieden hatte. Bisher erfolgte keine Erstattung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 22:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wayfair hat sehr gute Angebote und eine große Auswahl. Mir wurde mein Geld erstattet. Ich werde weiterhin dort bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.