Lieferverspätung und trotz angebotener Stornierung erfolgt diese nicht

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2020
  • #80939
  • 441
Anzeige

Wir haben einen Sessel gekauft, dessen Lieferung immer wieder verschoben wurde. Als wir von der in der letzten mail angebotenen Stornierung Gebrauch machen wollten, erhielten wir die Antwort, eine Stornierung sei nicht möglich. Der gleichzeitig erfolgte Widerruf des Internetkaufs wurde ignoriert. Bleibt uns also nur der Gang zum Rechtsanwalt. Und dann sollen wir dort wieder kaufen?

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.