Hallo, wir haben die Sitzbank Artikel BRYD1409 bzw 30200280 erhalten.
Inbusschlüssel für M5 und U-Scheiben M10 fehlen. Der rechte Fuß ist schief an die Platte geschweißt und die linke Lehne ist locker, wobei die Schraube hierfür nicht zugänglich ist. Diese liegt unter der Polsterung !
Senden Sie uns bitte Ersatz, danke.
Fotos/ Video können wir Ihnen gerne zu senden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-07-2020 um 11:52 Uhr
Hallo, aktuell hat sich noch niemand auf die Reklamation gemeldet. Weder per Mail noch telefonisch oder per Post. Wurde die Reklamation eingereicht, zugestellt und gelesen?
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2020 um 12:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle, kompetent und verlässliche Aussagen vom Kundenservice zur Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.