Defekt einer Tasse

  • Behoben
  • 29 Nov 2020
  • #155200
  • 246
Anzeige

An einer türkisfarbenen Tasse löst sich der Henkel an der oberen Verbindung zum Tassenkörper- die Glasur ist brüchig. Das Service wurde erst im Juli 2020 erworben. Ich bitte um Nachsendung eine Ersatztasse.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 07:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuverlässig und schnell

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.