Die Deckenleuchte wurde ordnungsgemäß, fachgerecht montiert. Nach zwei Stunden in Benutzung war sie mit der Fernbedienung, versehen mit neuen passenden Batterien, die richtig eingesetzt waren, nicht mehr auszuschalten. Keines der Bedienfelder zeigte eine Reaktion. Wie kann das sein? Die Rechnung wurde übrigens per Klarna Rechnung ordnungsgemäß bezahlt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 17:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles hat gut geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.