Ich habe einen Couchtisch Sonoma Hell am 6.5.2020 bestellt.Bis jetzt ist nur ein Teil geliefert worden mit der Bestellung 09446520464808P.Würde gerne von ihnen erfahren wann dann der Tisch geliefert wird? Der Liefertermin war am 8.6.2020 angekündigt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-07-2020 um 14:33 Uhr
Ich warte noch immer auf den Tisch er soll nächste Woche den 23.7.geliefert werden,wenn es wieder nicht klappt bitte ich den Kaufbetrag zurück zu erstatten da dann kein Interesse mehr besteht.Dauerert deutlich zu lange mit der Lieferung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 18:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da meine Bestellung die ich am 6.5.2020 gemacht habe zum zweiten Mal nicht geliefert wurde bin ich mit dem Service sehr unzufrieden. Würde auf keinen Fall Wayfair weiter empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.