Ich habe am 10.1 ein Boxspringbett auf Wayfair.de bestellt. Am 13.1 bekam ich eine E-Mail, dass wohl ein Preisfehler vorliegt und meine Bestellung deshalb storniert wird. Laut den AGB‘s ist aber ein Kaufvertrag zustande gekommen. Als ich erneut auf den Onlineshop ging konnte ich den Artikel gar nicht mehr wiederfinden. Ich bitte darum, dass das Bett zum vereinbarten Preis trotzdem geliefert wird, da der Kaufvertrag schon zustande gekommen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 06:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir ein gutes Angebot gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.