Bestellvorgang: 2991335664

  • Behoben
  • 17 Aug 2020
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Bestellung am 21.06.2020, bezahlt sofort mit Kreditkarte - Zahlung an Wayfair sofort erfolgt, Liefertermin sollte heute, 17.08.2020 durch HERMES erfolgen, dann telefonische Absage, angeblich wegen starker Beschädigung und neue Lieferung wäre dann der 2. November 2020 sein. Dafür hat sich meine Tochter, extra den Tag Urlaub genommen. Dann endgültige Stornierung des Auftrages durch mich und nun heißt es auch noch warten, dass das Geld wieder gutgeschrieben wird. Starke Leistung. Gratulation... das nenn ich mal Service. Und Wayfair glaubt die Sache wäre erledigt. Ich bitte Sie mir kurzfristig mitzuteilen, in wie fern Wayfair diese Sache wieder gut macht? Wie kann es sein, dass auf Ihrer Seite genau die Couch mit Sessel jetzt mit Liefertermin... 27.08.2020 versprochen wird, und meine Tochter bis 2. November 2020 warten muss. Bitte teilen Sie mir umgehend mit, was bei Ihnen schief läuft und warum wir alles neu bestellen müssen und wir wieder erst bezahlen müssen und wenn wir Pech haben... noch eine weitere Belastung bis auf unbestimmte Zeit vielleicht hin nehmen müssen? Wie kommen Sie mir eigentlich entgegen, bei diesem jetzt sehr schlechten Ergebnis, dass meine Tochter weiterhin auf dem Holzfussboden erst einmal Platz nehmen muss...
Bitte melden Sie sich unbedingt kurzfristig bei mir, welche Entschädigung Sie mir bzw. meiner Tochter anbieten können... 1 Tag Urlaub und ich bekomme frühestens am 24. September 2020 die Summe auf meinem Konto gutgeschrieben, so die Info von meiner Kreditkartengesellschaft.

MfG
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20-09-2020 um 21:52 Uhr


Es ist schon sehr interessant wie Wayfair elegant die Sache ignoriert... mit welch einer Selbstverständlichkeit zur Tagesordnung übergegangen wird. Meine Tochter wartete geduldig 2 Monate auf ihre Eckcouch und den Sessel und am Tag der Lieferung wird sie vom Lieferanten nur kontaktiert dass die Couch+Sessel stark beschädigt wären, die Auslieferung nicht erfolgt und sie lt. taggleicher Rücksprache bei Wayfair sie ihre Ware aber im November bekommen kann, obwohl die Couch + Sessel schon wieder bei Wyfair mit kurzer Wartezeit von 2 Wochen lieferbar ist.... Wayfair hatte ca. 2 Monate das Geld ... und sagt meiner Tochter... sie kann erst November wie gesagt die Couch+Sesse bekommen. Welch ein Hohn. Ohne irgendwie ein Angebot zu machen... Wiedergutmachung - garnichts... eigentlich beschämend. Zeit... Geld... und bis heute keine Rückmeldung... ich erwarte kurzfristig eine Anwort.

14-10-2020 um 16:50 Uhr


Keine Reaktion bis heute

08-11-2020 um 08:08 Uhr


... einfach so tun als wäre nie etwas gekommen und hoffen dass der Kunde schon irgendwann aufgibt und das ist wahrscheinlich die Strategie die auch Wayfair... fährt.
Geld zu nehmen... die Ware sich bezahlen zu lassen und der Kunde muss 8 Wochen darauf warten und wenn es denn endlich so weit ist und dann soll die Eckcouch mit Sessel kommen, dann hat dies einen so großen Schaden, dass die Lieferanten eigenmächtig entschieden, wir liefern nichts davon aus. Und einen dann auf weitere Monate zu vertrösten... also Wayfair, das diese beiden Teile dann im November 2020 geliefert werden könnten, war der absolute Hammer. Das Geld hätte Wayfair behalten und geglaubt, der Kunde wäre so naiv und schwitzt die Zeit bis dahin aus. Nach großen Kraftanstrengungen und so einigen Telefonaten wurde das Geld in 2 Beträgen zurück gebucht... aber am schlimmsten war, dass man das volle Geld 2 Monate von uns hatte ohne jegliche Leistung erbracht zu haben und wir fast weitere 3 Monate hätten warten sollen bis beides wieder für uns lieferbar wäre. Nur im August 2020 stand plötzlich zu dem Zeitpunkt der angekündigten Auslieferung die ha in die Hose ging, Couch und Sessel mit einer
einwöchigen Kauf/Lieferziel für Neubesteller bei Wayfair drin. Nur wir sollten diese Möglichkeit nicht haben, laut Aussagen der Mitarbeiter denn wir haben ja eine Reklamation gehabt und müssen nun leider warten bis November 2020. ALSO so etwas habe ich noch nie erlebt. Reklamation hat die Liefertermin gemacht, die uns nicht mal die Möbel zeigten und Wayfair wollte uns auch nicht entgegen kommen. Ich habe eigentlich von Wayfair erwartet dass sie sich entschuldigen für über 2 Monate Wartezeit und eine Entschädigung dafür dass sie das komplette Geld bereits hatten. JEDES normale Möbelhaus verlangt eine Anzahlung und erst bei Auslieferung den GESAMTEN Preis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2020 um 21:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte meinen Frust ablassen müssen, weil keine Reaktion von Wayfair erfolgte, erst durch Reklamation 24 ging plötzlich alles ganz schnell und Wayfair meldete sich...

4
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

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