Bestellung vom Shop storniert

  • 10 Aug 2024
  • #611221
  • 32
Anzeige

Am 9. August 2024 habe ich die Bestellung 4231569408 für ein Sofa online aufgegeben. Die Transaktion verlief problemlos. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung erfolgreich storniert wurde, aber ich habe keine Stornierung beantragt.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.