Hatte mit Wohnzimmervorhänge und passende Kissenbezüge online bestellt.
Wurden von mir auch bezahlt. Sie hatten mir am 26. Nov. mitgeteilt, dass die Bestellung zugestellt wurde. Ich habe aber die Ware nicht erhalten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 09:17 Uhr
Die Kissenbezüge sind jetzt angekommen.
Die Vorhänge solle , lt. Wayfair, am 15. Jan. 2o21 gleiefert werden.
Danke für die Nachfrage.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2021 um 10:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst hat sehr gut und schnell auf meine Beschwerde reagiert.
Habe die bestellten und bezahlten Artikel noch bis Ende Dezember 2o zugeschickt bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.